"Tatsächlich hat die ganze Verlegerei mit Planung und Strategie so viel wie mit Versuch und Irrtum zu tun …"
Interview mit Hubert Klöpfer anlässlich seines 60. Geburtstags und des 20-jährigen Verlagsbestehens
Artikeldetails
Downloads
Veröffentlicht
Veröffentlicht
15.07.2024
Zitationsvorschlag
Zitationsvorschlag
Klöpfer, H., Durchdewald, D. und Ferchl, I. (2011) „‚Tatsächlich hat die ganze Verlegerei mit Planung und Strategie so viel wie mit Versuch und Irrtum zu tun …‘: Interview mit Hubert Klöpfer anlässlich seines 60. Geburtstags und des 20-jährigen Verlagsbestehens“, Literaturblatt für Baden-Württemberg, (6), S. 15–17. doi: 10.53458/litbw.vi6.12956.
Ausgabe
Lizenz
Lizenz
Copyright (c) 2011 Hubert Klöpfer
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.