Rezension von: Silberzahn-Jandt, Gudrun, «... und da gab`s noch ein Tor, das geschlossen war.»

Autor/innen

  • Friedemann Schmoll

DOI:

https://doi.org/10.53458/sh.v69i4.1366

Schlagworte:

Rezension

Abstract

Gudrun Silberzahn-Jandt: «... und da gab`s noch ein Tor, das geschlossen war.» Alltag und Entwicklung in der Anstalt Stetten 1945 bis 1975. Herausgegeben vom Vorstand der Diakonie Stetten e.V. Kernen-Statten. Selbstverlag 2018. 304 S., über 100 oft farbige Abb.
Das Buch ist kostenfrei erhältlich und kann über die Diakonie Stetten (information@diakonie-stetten.de) bestellt werden.

Artikeldetails

Downloads

Downloads

Veröffentlicht

Veröffentlicht

04.01.2022

Zitationsvorschlag

Zitationsvorschlag

Schmoll, F. (2018) „Rezension von: Silberzahn-Jandt, Gudrun, «. und da gab`s noch ein Tor, das geschlossen war.»“, Schwäbische Heimat, 69(4), S. 505. doi: 10.53458/sh.v69i4.1366.

Ausgabe

Ausgabe

Rubrik

Buchbesprechungen