Zwischen Kommerz und Ästhetik
Schwäbische Industrie im Spiegel alter Firmenbriefköpfe
DOI:
https://doi.org/10.53458/sh.v53i3.6150Schlagworte:
Unternehmen Öffentlichkeitsarbeit Industriekultur BriefkopfArtikeldetails
Downloads
Downloads
Veröffentlicht
Veröffentlicht
26.04.2023
Zitationsvorschlag
Zitationsvorschlag
Lang, P. T. (2002) „Zwischen Kommerz und Ästhetik: Schwäbische Industrie im Spiegel alter Firmenbriefköpfe“, Schwäbische Heimat, 53(3), S. 306–311. doi: 10.53458/sh.v53i3.6150.
Ausgabe
Lizenz
Lizenz
Copyright (c) 2002 Peter Thaddäus Lang
Dieses Werk steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 4.0 International.
Durch den Download liegen weiterhin alle Rechte für die Weiterverbreitung beim Schwäbischen Heimatbund, für die Nutzung von Abbildungen bei jenen Personen oder Einrichtungen, die die Fotos zur Verfügung gestellt haben. Entsprechende Hinweise sind am Ende der Dateien zu finden. Vor der Weiternutzung der Dateien oder Auszügen daraus ist das Einverständnis des Schwäbischen Heimatbundes einzuholen.