Ravensburg als ein Zentrum kirchlicher Kunstproduktion in Historismus, Jugendstil und beginnender Moderne

Die Bildhauer Theodor Schnell d.Ä., Theodor Schnell d. J. und Moriz Schlachter

Autor/innen

  • Ralf Reiter

DOI:

https://doi.org/10.53458/uo.v58i.6919

Schlagworte:

Schnell, Theodor Schnell, Theodor Schlachter, Moriz Oberschwaben Historismus Jugendstil

Artikeldetails

Downloads

Downloads

Veröffentlicht

Veröffentlicht

17.07.2023

Zitationsvorschlag

Zitationsvorschlag

Reiter, R. (2013). Ravensburg als ein Zentrum kirchlicher Kunstproduktion in Historismus, Jugendstil und beginnender Moderne: Die Bildhauer Theodor Schnell d.Ä., Theodor Schnell d. J. und Moriz Schlachter. Ulm Und Oberschwaben, 58, 387–437. https://doi.org/10.53458/uo.v58i.6919

Ausgabe

Ausgabe

Rubrik

Aufsätze

Seiten

387-437