Die Bibliothekspartnerschaft mit der Bibliothèque nationale et universitaire de Strasbourg im Jahresrückblick

Autor/innen

  • Birgit Oberhausen Württembergische Landesbibliothek

DOI:

https://doi.org/10.53458/wlbf.v12i1.388

Schlagworte:

Württembergische Landesbibliothek Stuttgart Partnerschaft Bibliothèque Nationale et Universitaire de Strasbourg

Abstract

Dank der schnellen TGV-Verbindung sind die Partnerstädte Stuttgart und Straßburg seit Sommer 2008 verkehrstechnisch sehr eng zusammengewachsen. Zeitgleich hat auch die Bibliothekspartnerschaft mit der Bibliothèque nationale et universitaire de Strasbourg noch einmal deutlich an Fahrt zugenommen.

Downloads

Keine Nutzungsdaten vorhanden.

Journal Details

Downloads

Downloads

Veröffentlicht

Veröffentlicht

2021-05-03

Zitationsvorschlag

Zitationsvorschlag

Oberhausen, B. (2021) „Die Bibliothekspartnerschaft mit der Bibliothèque nationale et universitaire de Strasbourg im Jahresrückblick“, WLBforum. Stuttgart, 12(1), S. 26–29. doi: 10.53458/wlbf.v12i1.388.

Ausgabe

Ausgabe

Rubrik

Beiträge