Abbruch des Standortkatalogs in der bisherigen Form mit Numerus-Currens-Jahr 49/

Autor/innen

  • Maria Geiger Württembergische Landesbibliothek
  • Susanne Vetter Württembergische Landesbibliothek

DOI:

https://doi.org/10.53458/wlbf.v2i1.520

Schlagworte:

Württembergische Landesbibliothek Stuttgart Bibliothekskatalog

Abstract

Der Standortkatalog war bisher ein Spiegelbild des Magazins, abgesehen von dem Bereich der Signaturengruppe der CDs, die seit Mitte 1989 nur noch in Auswahl katalogisiert wurden und deswegen für die nicht katalogisierten CDs keine Rückmeldung mittels Titelkarte erfolgen konnte.

Downloads

Keine Nutzungsdaten vorhanden.

Journal Details

Downloads

Downloads

Veröffentlicht

Veröffentlicht

2021-05-03

Zitationsvorschlag

Zitationsvorschlag

Geiger, M. und Vetter, S. (2021) „Abbruch des Standortkatalogs in der bisherigen Form mit Numerus-Currens-Jahr 49/“, WLBforum. Stuttgart, 2(1), S. 17–18. doi: 10.53458/wlbf.v2i1.520.

Ausgabe

Ausgabe

Rubrik

Beiträge