LEO-BW – Landeskunde entdecken online

Das vernetzte landeskundliche Informationssystem für Baden-Württemberg

Autor/innen

DOI:

https://doi.org/10.53458/wlbf.v14i2.378

Schlagworte:

Württembergische Landesbibliothek Stuttgart Datenbank Portal <Internet>

Abstract

Nun hat auch Baden-Württemberg ein Wissensportal: LEO-BW ist da! Ein landeskundliches Informationssystem der besonderen Art. Als Geschenk zum Landesjubiläum 2012 ist es seit dem 25. April mit 1,36 Mio. Objekten freigeschaltet. Doch der Weg dahin war lang.

Artikeldetails

Downloads

Downloads

Veröffentlicht

Veröffentlicht

03.05.2021

Zitationsvorschlag

Zitationsvorschlag

Thalhofer, A. (2012) „LEO-BW – Landeskunde entdecken online: Das vernetzte landeskundliche Informationssystem für Baden-Württemberg“, WLBforum. Stuttgart, 14(2), S. 20–26. doi: 10.53458/wlbf.v14i2.378.

Ausgabe

Ausgabe

Rubrik

Beiträge