Das sogen. Vesperbild zu Mergentheim

Das Marienbild, genannt das Vesperbild, zu Mergentheim. Sein Alter, seine Geschichte, sein Einfluß auf Mergentheim und dessen Stellung im Tauberthale. Mergentheim 18353

Autor/innen

  • Hermann Bauer

DOI:

https://doi.org/10.53458/zhvwf.v3i1.3059

Schlagworte:

Rezension Bad Mergentheim Mariendarstellung

Abstract

[Karl Fuchs]: Das Marienbild, genannt das Vesperbild, zu Mergentheim. Sein Alter, seine Geschichte, sein Einfluß auf Mergentheim und dessen Stellung im Tauberthale. Mergentheim 18353.

Artikeldetails

Downloads

Downloads

Veröffentlicht

Veröffentlicht

19.06.2022

Zitationsvorschlag

Zitationsvorschlag

Bauer, H. (1853) „Das sogen. Vesperbild zu Mergentheim: Das Marienbild, genannt das Vesperbild, zu Mergentheim. Sein Alter, seine Geschichte, sein Einfluß auf Mergentheim und dessen Stellung im Tauberthale. Mergentheim 18353“, Zeitschrift des Historischen Vereins für das Württembergische Franken, 3(1), S. 124–125. doi: 10.53458/zhvwf.v3i1.3059.

Ausgabe