Der Traum von den Hohenlohern im Rangau

Rezension von: Heinrich Haas, Der Rangau, seine Grafen und ältere Rechts-, Orts- und Landesgeschichte mit neuen Forschungen über die Abstammung der Burggrafen von Nürnberg

Autor/innen

  • Hermann Bauer

DOI:

https://doi.org/10.53458/zhvwf.v3i3.3185

Schlagworte:

Rezension

Abstract

Haas, Heinrich: Der Rangau, seine Grafen und ältere Rechts-, Orts- und Landesgeschichte mit neuen Forschungen über die Abstammung der Burggrafen von Nürnberg, Erlangen: Palm'sche Verlagsbuchhandlung, 1853. XII, 256 S.

Artikeldetails

Downloads

Downloads

Veröffentlicht

Veröffentlicht

27.06.2022

Zitationsvorschlag

Zitationsvorschlag

Bauer, H. (1855) „Der Traum von den Hohenlohern im Rangau: Rezension von: Heinrich Haas, Der Rangau, seine Grafen und ältere Rechts-, Orts- und Landesgeschichte mit neuen Forschungen über die Abstammung der Burggrafen von Nürnberg“, Zeitschrift des Historischen Vereins für das Württembergische Franken, 3(3), S. 81–93. doi: 10.53458/zhvwf.v3i3.3185.

Ausgabe